14°

Montag, 14.10.2019

|

Gleich zwei Mal geblitzt: Polizei nimmt Raser ins Visier

Geschwindigkeits-Kontrollen bei Untertrubach und Behringersmühle - 08.04.2019 11:33 Uhr

Am Vormittag wurden auf der Staatsstraße bei Untertrubach insgesamt fünf Verkehrsteilnehmer erwischt, die zu schnell unterwegs waren.

Vier von ihnen wurden wegen geringfügigen Überschreitens der Geschwindigkeit verwarnt. Ein Autofahrer wurde angezeigt: Er war mit Tempo 79 in der 50er-Zone unterwegs. 

Insgesamt 16 Fahrer erwischten die Beamten am Nachmittag auf der B 470 bei Behringersmühle. Zwölf kamen mit einer Verwarnung davon, vier wurden wegen ihrer flotten Fahrweise angezeigt. Der Spitzenreiter rauschte mit 81 Stundenkilometer durch die 50er Zone.

jas E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Behringersmühle, Untertrubach