Montag, 18.11.2019

|

Grusel-Programm für Kinder: Halloween-Ferien in Schloss Thurn

Erlebnispark veranstaltet spezielles Halloween-Programm - 25.10.2019 10:41 Uhr

Halloween im Erlebnispark Schloss Thurn © Alexander Hitschfel


Von 11 bis 18 Uhr ist der eigens dafür dekorierte Park täglich geöffnet. Passend zum Thema gibt es eine Reihe von Grusel-Attraktionen wie der Kinder-Halloween-Show „Zozo“, Grusel-Labyrinthe und dem Indoor-Grusel-Angebot "Bewitched" . 

Zusätzlich finden am 25., 26. und 31. Oktober sowie am 2. November von 18 bis 1 Uhr „Scary Nights“ für erwachsene Gäste statt. In diesen Nächten gibt es neben jeder Menge ausgewachsenem Grusel auch eine Horror-Stunt-Show und eine Feuershow.

Schon im vergangenen Jahr lockten die Halloween-Tage in den Herbstferien manche gruselfreudige Gäste an.

Bilderstrecke zum Thema

Grabsteine und Guillotine: Halloween im Erlebnispark Schloss Thurn

Das düstere Wetter passt perfekt zur Horror-Kulisse, die im Erlebnispark Schloss Thurn extra für Halloween geschaffen wurde. Während Friedhof und gruselige Details für Schaudern sorgen, können die kleinen Besucher von der freundlichen Hexe gar nicht genug bekommen.


 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Thurn