14°

Montag, 20.05.2019

|

Hausen: 18-Jähriger überschlägt sich mehrfach mit seinem Auto

Junger Mann verliert in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug - 16.03.2019 09:50 Uhr

Ein 18-jähriger Suzuki-Fahrer befuhr am Freitagmittag die Kreisstraße von der Schleuse Hausen in Richtung Kraftwerk. In der Rechtskurve vor der Kraftwerksbrücke verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Der Wagen geriet  in den angrenzenden Grünstreifen, rutschte  in die Böschung und überschlug sich mehrfach. Der 18-Jährige konnte sich leicht verletzt selbstständig aus seinem Wagen befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen.

  

bhe E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Hausen