Igensdorf: Beziehungsstreit ruft die Polizei (mehrfach) auf den Plan

22.2.2021, 08:55 Uhr

Gegen 20.30 Uhr teilte zunächst eine Frau bei der Polizei einen heftigen Streit in einem Wohnhaus in der Straße „Im krummen Gau“ mit. Als die Streife vor Ort eintraf, war nur noch ein 29-jähriger Anwohner ausfindig zu machen. 

Er gab an, dass es zu einer Auseinandersetzung mit seiner 32 Jahre alten Lebensgefährtin gekommen war. Die Polizei sei zur Klärung der Sache aber nicht nötig und die Dame habe sich zu Fuß entfernt, so der 29-Jährige. 

Kurz nach 22 Uhr mussten die Beamten nochmals zu dem Haus anrücken: Die 32-Jährige stand jetzt vor dem Anwesen und schlug lautstark schreiend gegen die Haustüre. Als eine Anwohnerin die Dame ansprach, beleidigte sie diese auf übelste Weise. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung gegen die Randaliererin ein.

ppr


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.