In Forchheims Sportheimen herrscht ein reger Wirt-Wechsel

17.8.2020, 16:11 Uhr
In Forchheims Sportheimen herrscht ein reger Wirt-Wechsel
1 / 10

© Edgar Pfrogner

...denn der Wirt musste ebenfalls weichen - der Jahn kann frühestens nächstes Jahr auf das frühere VfB-Gelände umziehen. Der einstige Jahn-Pächter Domenico Mader fand nahtlos eine neue Wirkungsstätte.
2 / 10

...denn der Wirt musste ebenfalls weichen - der Jahn kann frühestens nächstes Jahr auf das frühere VfB-Gelände umziehen. Der einstige Jahn-Pächter Domenico Mader fand nahtlos eine neue Wirkungsstätte. © Edgar Pfrogner, ARC

Bei der SpVgg Reuth eröffnete er die "Pizzeria Domenico", seine Vorgängerin Sonja Fischer war gerade in Ruhestand gegangen.
3 / 10

Bei der SpVgg Reuth eröffnete er die "Pizzeria Domenico", seine Vorgängerin Sonja Fischer war gerade in Ruhestand gegangen. © Edgar Pfrogner, ARC

Beim ATSV steht zwar erst der Rohbau auf dem neuen Gelände im Stadtosten, aber der Pächter steht schon fest. 
4 / 10

Beim ATSV steht zwar erst der Rohbau auf dem neuen Gelände im Stadtosten, aber der Pächter steht schon fest.  © Edgar Pfrogner, ARC

Andreas Dießner, bekannt vom Schnellrestaurant GuDiess in der Forchheimer Fußgängerzone, will sich ein zweites Standbein zulegen. 
5 / 10

Andreas Dießner, bekannt vom Schnellrestaurant GuDiess in der Forchheimer Fußgängerzone, will sich ein zweites Standbein zulegen.  © Edgar Pfrogner, ARC

Beim SV Buckenhofen gab es zwar keinen Pächterwechsel...
6 / 10

Beim SV Buckenhofen gab es zwar keinen Pächterwechsel... © Edgar Pfrogner, ARC

...aber Wirt Jorgo Alibabudis muss sich nach dem plötzlichen Tod seiner Frau anderweitig behelfen, will das Sportheim aber weiter führen.
7 / 10

...aber Wirt Jorgo Alibabudis muss sich nach dem plötzlichen Tod seiner Frau anderweitig behelfen, will das Sportheim aber weiter führen. © Edgar Pfrogner, ARC

Konstanz jedoch beim 1. FC Burk. Die Pizzeria "Pinocchio" bleibt in bewährten Händen.
8 / 10

Konstanz jedoch beim 1. FC Burk. Die Pizzeria "Pinocchio" bleibt in bewährten Händen. © Edgar Pfrogner, ARC

Marcello Villane führt weiterhin das Restaurant...
9 / 10

Marcello Villane führt weiterhin das Restaurant... © Edgar Pfrogner, ARC

...das auch über einen großen Biergarten verfügt.
10 / 10

...das auch über einen großen Biergarten verfügt. © Edgar Pfrogner, ARC