Sonntag, 08.12.2019

|

Jugendliche Rowdys treten in Forchheim Autospiegel ab

Mindestens drei Taten im Stadtgebiet: Polizei sucht Zeugen - 01.12.2019 14:07 Uhr

Am Samstagabend gegen 19.45 Uhr wurde der Polizei zunächst mitgeteilt, dass gerade in der Schlachthofstraße von einem Hyundai der Außenspiegel abgetreten wurde. Kurze Zeit später wurde gleiches aus der Wilhelm-Raabe-Straße berichtet. Dort wurde von einem VW Golf und von einem Skoda Octavia jeweils der Außenspiegel abgetreten.

Es konnten drei jugendliche Radfahrer beobachtet werden, die fahrenderweise mit dem Füßen die Spiegel abgetreten haben. Die eingeleitete Fahndung nach den drei Radfahrern verlief allerdings erfolglos.

Zeugen, die Hinweise auf die jugendlichen Radfahrer geben können, werden gebeten, sich unter (0 91 91) 70 90-0 bei der Polizei zu melden.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

jas

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Forchheim