Keine Sorge: Der Frühling steckt in den Startlöchern

20.3.2017, 14:00 Uhr
Noch kann man sich keiner Frühlingssonne entgegenrecken - wir sind aber sicher: Bald ist es soweit.

© dpa Noch kann man sich keiner Frühlingssonne entgegenrecken - wir sind aber sicher: Bald ist es soweit.

Ein Montag, wie er im Buche steht, und weit und breit kein Frühling zu entdecken. Regentropfen prasseln vereinzelt und monoton auf die Fensterbank und die Sonne scheint fern und gut verborgen von einer dicken Decke aus Wolken. Aber halt: Es gibt Hoffnung.

Einige unserer Leser haben sich auf die Suche nach dem Frühling gemacht und auch schon einige Spuren gefunden.

Wer noch ein Puzzlestück hinzuzufügen hat: Schickt uns eure Frühlings-Beweisfotos per Mail an redaktion-forchheim(at)pressenetz.de. Wir ergänzen unsere Bildergalerie laufend.

Und für alle, die sich schon einmal vorfreuen wollen auf die lauen Tage, gibt es hier unsere Bildergalerie mit Ausflugstipps rund um Forchheim.

Keine Kommentare