Kleine Geste gegen große Schicksalsschläge

6.2.2018, 12:00 Uhr
Kleine Geste gegen große Schicksalsschläge

© Gemeinde

Da eine Familie aus dem Gemeindegebiet unterstützt werden sollte, kam man auf die Fehses. Tochter Paula ist schwer behindert und entwickelte nach einer Operation auch noch Diabetes. Die Familie baute in Willersdorf ein Haus, das für die Bedürfnisse von Paula optimal geplant sein sollte. Wie sich jetzt herausstellte, kann ein dringend benötigter Treppenlift im engen Treppenhaus nicht eingebaut werden. Familie Fehse muss sich eine andere Lösung einfallen lassen, um die Pflege zu bewältigen, denn "Paula wird immer größer und schwerer", erzählt Alexandra Fehse. Um einen Umbau des Erdgeschosses kommt die Familie nicht herum.

Mitte des letzten Jahres ereilte die Familie ein weiterer Schicksalsschlag. Bei Alexandra wurde Brustkrebs diagnostiziert. "Um die finanziellen Sorgen ein bisschen zu nehmen, wollen wir an Familie Fehse spenden", berichtete Simone Schad. Bei der Übergabe im Rahmen eines Essens bedankte sich Alexandra Fehse sehr herzlich.

Wer noch Spenden möchte, kann dies gern tun und auf folgendes Spendenkonto überweisen: DE 76 7635 1040 0020 0902 05.

Keine Kommentare