Freitag, 10.04.2020

|

Kommunalwahlen 2020 in Forchheim

zum Thema
Kommunalwahl 2020: Stichwahl in Forchheim


Nicht in der Stichwahl: Annette Prechtel (Die Grünen): 28,0 %

Die Stadtratswahl 2020

32,11%

21,87%

18,25%

9,45%

8,12%

4,03%

2,93%

1,96%

1,30%

CSU
Die Grünen
SPD
Junge Bürger
Freie Wähler
FDP
FBF
AfD
REP

4,49%

8,77%

0,25%

0,85%

2,28%

0,27%

2,27%

0,46%

0,5%

Alle Stimmkreise ausgezählt.

59 Elemente zu Kommunalwahlen 2020 in Forchheim

Titel/Ressort

Region

Datum


Forchheim  

Forchheim  

Mo. 30.03.20

Eigentlich lief die Stichwahl schon am Sonntag, 29. März, doch die Stimmen im OB-Duell in Forchheim wurden erst am Montag danach ausgezählt. Gewinner war Amtsinhaber Uwe Kirschstein (SPD). Nachdem das Ergebnis fest stand, trafen sich er und sein unterlegener CSU-Herausforderer Udo Schönfelder vor dem Verwaltungsgebäude in der Schulstraße. [mehr...]

Forchheim  

Forchheim  

Mo. 30.03.20

Viele bekannte Gesichter und einige Neulinge werden die Geschicke der Stadt in den nächsten Jahren lenken: Das ist der 2020 gewählte Forchheimer Stadtrat - vorbehaltlich eventueller Änderungen durch die OB-Stichwahl. [mehr...]

Forchheim  

Forchheim  

So. 29.03.20

Im Kreis Forchheim kommt es zu insgesamt acht Stichwahlen. Neben dem Rennen um den Oberbürgermeister-Posten der Stadt Forchheim, wird in Heroldsbach, Hallerndorf, Kunreuth, Effeltrich, Pretzfeld, Gräfenberg und Igensdorf ein zweites Mal gewählt. [mehr...]