Kunstradfahrer holen Pokal

27.2.2014, 12:30 Uhr
Kunstradfahrer holen Pokal

© Huber

Mit sturz- und fehlerfreier Kür zeigte Europameister Lukas Kohl in der Weißenbrunner Leßbachtalhalle, dass er auch in diesem Jahr wieder ganz oben mitfahren will. Mit einer neuen Bestleistung von 189 Punkten qualifizierte er sich für die bayerischen Juniorenmeisterschaften, die am 16. März in Ebermannstadt stattfindet.
Ebenfalls qualifiziert hat sich seine Vereinskameradin Melissa Schütz. Sie musste beim Sattelstand vom Rad steigen, doch die weitere Kür klappte ohne größere Abzüge: Platz 2. Nicole Kuhn und Stefanie Gebhardt holten mit zwei neuen Bestleistungen die Plätze 4 und 5.
Die Zweierpaare Sandra und Melissa Schütz, sowie Eva und Annette Schmidt starteten für den Vereinspokal Oberfranken und konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein. Das Team Kirchehrenbach I, bestehend aus Lukas Kohl, Melissa Schütz und dem Zweierpaar Schütz/Schütz, holte den Vereinspokal Oberfranken 2014 nach Kirchehrenbach. Team II mit Eva und Annette Schmidt, Nicole Kuhn und Stefanie Gebhardt wurden Vierte hinter Eckersdorf I und Soli Reuth I.
Der nächste Wettkampf ist der Sonnenstuhl-Weinpokal am Samstag, 8. März, in Randersacker, bei dem es um Punkte für den Bayern-Cup geht.

Keine Kommentare