16°

Samstag, 28.03.2020

|

Michael Bayer: Bürgermeisterkandidat für Hetzles

Michael Bayer © prvat


Name:

Michael Bayer


Alter:

43


Beruf:

Dipl.-Ing. (Univ.) Elektrotechnik


Wohnort:

Hetzles


Partei:

parteilos


Liste:

Bürgerblock Hetzles


E-Mail:

kontakt@bb-hetzles.de

Website

https://www.bb-hetzles.de



Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

1. Mehr Bürgernähe des Bürgermeisters und Gemeinderats Ich möchte z.B. häufiger Ortsbegehungen mit dem Gemeinderat durchführen - wir müssen vor Ort präsent sein, damit unsere Bürgerinnen und Bürger direkt mit uns ins Gespräch kommen können 2. Neustart der Jugendarbeit in Verbindung mit den Vereinen Wir brauchen neue Impulse, dabei möchte ich die Jugendlichen einbinden. Gerne auch durch Gründung eines Kinder-/Jugendgemeinderats. 3. Einführung eines runden Tisches zur Verbesserung der Angebote für Senioren Um den Herausforderungen einer älter werden Gesellschaft zu begegnen, möchte ich die Bürgerinnen und Bürger direkt beteiligen. Ich möchte sie abholen und mitwirken lassen an Verbesserungen des Angebots für Senioren.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

Potenzial für Verbesserungen sehe ich bei der Betreuung unserer Kinder in den Ferien. Hier ist der Bedarf groß, ein passendes Angebot konnte bisher in Hetzles nicht realisiert werden.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Als Familienvater liegt mir persönlich die Zukunft unserer Kinder am Herzen. Ich würde für den Erhalt unserer Natur und Umwelt sowie gegen extremistische Haltungen in der Politik demonstrieren.

Seite drucken

Seite versenden