Sonntag, 15.12.2019

|

Polizei blitzte bei Behringersmühle und Gräfenberg

Fast 2000 Fahrzeuge durchfuhren die zwei Kontrollstellen - 28.10.2019 12:01 Uhr

Fünf Stunden kontrollierten die Beamten bei Behringersmühle am Samstag auf der Bundesstraße 470 die Geschwindigkeit. 406 Fahrzeuge durchfuhren die Kontrollstelle.  42 Verkehrsteilnehmer waren dabei mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Der „Schnellste“ wurde mit 87 Stundenkilometern in der Tempo 50 Zone gemessen.

In der Bayreuther Straße in Gräfenberg durchfuhren am Sonntag während einer fünfstündigen Messung 1430 Fahrzeuge die Kontrollstelle. Mit überhöhter Geschwindigkeit wurden 37 Verkehrsteilnehmer gemessen. Der „Spitzenreiter“ war mit 72 km/h bei erlaubten 50  unterwegs.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Gräfenberg, Behringersmühle