Premiere in Gräfenberg: Tierarztpraxis hat eröffnet

11.12.2020, 12:56 Uhr
Premiere in Gräfenberg: Tierarztpraxis hat eröffnet

© Rolf Riedel

Janica Polsfuss kommt aus Eckental, hat Tiermedizin in Leipzig studiert, in mehreren Praxen gearbeitet, zuletzt war sie drei Jahre in der Tierklinik in Nürnberg „Am Nordring“ als Tierärztin beschäftigt. Dort hat sie Tamara Renner, die aus Hüttenbach kommt, kennen gelernt. Sie verfügt über eine tiermedizinische Fachausbildung aus der Klinik in Nürnberg und war dort zehn Jahre beschäftigt. Beide besitzen selbst drei Hunde, sie verfügen über spezialisiertes und aktuelles Fachwissen und sind mit allen notwendigen Geräten ausgestattet.

Es werden alle lebenserhaltenden Behandlungen und Operationen an Tieren durchgeführt, auch Zahnsanierung. Freundliche, auf die besonderen Bedürfnisse der Vierbeiner abgestimmte Praxisräume sollen die natürliche Aufregung der Patienten so gering wie möglich halten. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden wurde eine Terminsprechstunde unter 09192-9923702 eingeführt.