Queen adelte mit ihrem Besuch Burker Weinfest

25.10.2017, 14:00 Uhr
Queen adelte mit ihrem Besuch Burker Weinfest

© Peter Müller

Das Burker Weinfest gibt es seit 29 Jahren. Mit 600 Besucher erweist sich die Veranstaltung als Dauerbrenner. In diesem Jahr wurde niemand Geringeres als die englische Königin gefeiert. Begleitet von Bodyguards kam die „Queen“ (gedoubelt von Hildegund Heid) huldvoll zu den Klängen der englischen Nationalhymne ins herbstlich geschmückte Weinzelt, wo sie begeistert empfangen und bejubelt wurde.

Grund des hohen Besuches sei der „Brexit“ und damit ihre letzte Chance, das Burker Weinfest zu besuchen. Natürlich wurde auch eine neue Weinkönigin gewählt. Bei dieser Qualifikation konnte sich Anna Herzog gegen drei weitere Kandidatinnen durchsetzen.

Die Trunstadter Musikanten verhalfen mit einem Potpourri beliebter Melodien dem wahrhaft spektakulären Weinfest auch atmosphärisch zum Höhenflug.

Keine Kommentare