Räuber schlug in Forchheim Ladendetektiv

20.10.2018, 15:00 Uhr
Räuber schlug in Forchheim Ladendetektiv

© colourbox.com

Ein bisher unbekannter Täter wurde am Freitag gegen 14.45 Uhr vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er einen prall gefüllten Rucksack mit Diebesgut aus dem Markt brachte. Als der Detektiv den Mann deswegen ansprach und den Rucksack sichern wollte, wurde er laut Polizeimeldung vom Täter geschlagen. Als der Täter flüchtete, nahm der Detektiv die Verfolgung auf.

Mit nur einem Schuh

Dabei kam es wieder zu einer körperlichen Auseinandersetzung, infolgedessen dem Dieb die Flucht gelang. Dabei verlor er aber unter anderem einen Schuh.

Zeugen, die die Tat oder im Anschluss die flüchtige Person, die vermutlich mit nur einem Schuh bekleidet war, wahrgenommen haben, werden gebeten, Kontakt mit der Polizei aufzunehmen: unter der Telefonnummer

(0 91 91) 70 90 0.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.