Skate-Night Leutenbach rollte gut an

22.8.2016, 17:30 Uhr
Skate-Night Leutenbach rollte gut an

© Foto: Rolf Riedel

Bis kurz vor dem Auftakt schauten die Verantwortlichen, Christian Seitz und Thomas Rumpler, dennoch fragend zum Himmel. Hält das Wetter? Aber alles verlief gut, Seitz konnte pünktlich um 18.30 Uhr Roller-Skater und alle anderen auf Rollen sich fortbewegenden Fans auf die 1,5 Kilometer lange Strecke schicken.

Eine ganze Reihe von Auflagen und Genehmigungen galt es einzuhalten. Für Essen und Trinken war gesorgt, die Teilnehmer, die Jüngsten mit nur drei Jahren, hatten sichtlich viel Spaß.

Sogar Bürgermeister Florian Kraft mit Familie gab sich dem Vergnügen hin, die Straßen seines Wirkungsbereiches auf schnellen Rädern abzufahren. Auch ein Rettungswagen des Roten Kreuzes war vor Ort, während des Aufbaues hatte sich Ex-Vorsitzender Erich Kohler das Handgelenk gebrochen. Aber die Veranstaltung selbst blieb unfallfrei.

Der Reinerlös kommt der Jugendförderung der FFW Leutenbach-Dietzhof zugute
 

Keine Kommentare