13°

Dienstag, 20.04.2021

|

Smartphones gestohlen: Schaden im sechsstelligen Bereich

Im Landkreis Forchheim wurde in einen Lagerraum eingebrochen - 07.04.2021 12:20 Uhr

In einem Warenahaus in Eggolsheim wurde eingebrochen und etliche Smartphones gestohlen.

17.03.2021 © Silas Stein, NN


In der Nacht zum Mittwoch zwischen 0.10 Uhr und 1.55 Uhr haben bislang Unbekannte in einem Lagerraum in Eggolsheim etliche Smartphones gestohlen. Dazu haben die Täter eine Scheibe des Mehrzweckeingangs in der Straße "In der Büg" eingeschlagen. Fast zwei Stunden lang durchforsteten die Täter die Lagerräume und klauten letztlich Smartphones im Wert eines niedrigen sechsstelligen Eurobereiches, so die Polizei Oberfranken.

Aktuell geht die Kripo Bamberg von einem Tätertrio aus. Es wird allerdings um Hinweise von Zeuge gebeten, die in dem Zeitraum etwas Verdächtiges bemerkt haben. Die Kripo Bamberg ist unter der Telefonnummer 0951/9129-491 für Zeugen zu erreichen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


chk

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Forchheim, Eggolsheim