Auch geänderte Öffnungszeiten möglich

Sparkasse Forchheim: Kurzfristige Filial-Schließungen wegen Omikron-Variante

27.1.2022, 13:03 Uhr
Die Sparkasse Forchheim teilt Änderungen wegen des aktuellen Infektionsgeschehens mit.

© Ulrich Schuster Die Sparkasse Forchheim teilt Änderungen wegen des aktuellen Infektionsgeschehens mit.

Aufgrund der aktuellen Situation könne es dazu kommen, dass Geschäftsstellen kurzfristig tageweise schließen müssten, teilt die Sparkasse Forchheim mit. Kunden würden je über einen Aushang in der Geschäftsstelle informiert. Zudem könnten sich Kunden tagesaktuell über geänderte Öffnungszeiten oder Schließungen unter www.sparkasse-forchheim.de/coronainfos sowie auf den Social Media-Kanälen informieren.

Beratungsgespräche mit 3G-Regel

Auch wenn nicht jede Filiale personell besetzt sei: Geld- und Selbstbedienungsautomaten stünden für Kunden bereit, die Briefkästen an den Filialen würden regelmäßig geleert und Kundenaufträge bearbeitet. Bei allen Themen rund um Finanzen sei die Sparkasse für ihre Kunden da.
Über das Online-Banking stünden alle Services zur Verfügung. Auch könnten Kunden die Sparkasse telefonisch, Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, kontaktieren unter der Telefonnummer (0 91 91) 88-0.

"Wir kümmern uns um alle Kundenanliegen, auch wenn es zu Wartezeiten kommen kann", so die Sparkasse. Der Gesundheitsschutz stünde an erster Stelle. Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern gelte deshalb aktuell für Beratungsgespräche die 3G-Regel (genesen, geimpft oder getestet).

Verwandte Themen


Keine Kommentare