Dienstag, 13.04.2021

|

Umfrage: Was ist das Besondere an Kirchehrenbach?

NN-Serie "Mitten unter uns" blickt auf die Ortskerne im Landkreis Forchheim - 10.02.2021 17:41 Uhr

Wir haben uns in Kirchehrenbach umgehört.

09.02.2021 © NN


Bei der neuen NN-Serie "Mitten unter uns" blicken wir alle zwei Wochen mittwochs auf die Ortskerne im Landkreis Forchheim und die Dörfer in der Fränkischen Schweiz und gehen der Frage nach: Wo entwickeln sie sich hin? In Teil 1 waren wir in Egloffstein zu Gast. Diesmal haben wir Kirchehrenbach besucht und unter die Lupe genommen. Bürgermeisterin Anja Gebhardt hat uns berichtet, wie sie die Aufenthaltsqualität im Ort verbessern will.

Was macht den Ortskern einzigartig und was macht das Leben hier aus? Das wollten wir bei unserer Umfrage herausfinden. Wir haben uns umgehört: Das sagen Dorfbewohnerinnen und -bewohner über ihr Ehraboch.

Bilderstrecke zum Thema

Was macht Kirchehrenbach besonders? Das sagen die Dorfbewohner

Für die NN-Serie "Mitten unter uns" haben wir Kirchehrenbach besucht. Was macht den Dorfkern einzigartig und das Leben hier aus? Das haben wir bei unserer Umfrage wissen wollen: Das sagen Kirchehrenbacherinnen und Kirchehrenbacher.


Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Kirchehrenbach