Unfall im Landkreis Forchheim: Auto landet im Graben

8.1.2021, 10:25 Uhr
Aus bislang ungeklärter Ursache ist eine Autofahrerin am Donnerstagabend im Landkreis Forchheim mit ihrem Wagen in einem Graben gelandet. 

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5 Aus bislang ungeklärter Ursache ist eine Autofahrerin am Donnerstagabend im Landkreis Forchheim mit ihrem Wagen in einem Graben gelandet. 

Am Donnerstagabend war eine Frau mit ihrem Fahrzeug bei Leutenbach im Landkreis Forchheim unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam und mit ihrem Wagen im Graben landete.

Von der Feuerwehr befreit

Der Grund, aus dem das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen war, war zunächst noch unklar, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstagabend mitteilte.

Der Wagen kam auf der Seite zum Liegen. Die Frau, die glücklicherweise nur leicht verletzt wurde, habe von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden müssen, so die Sprecherin.

Das Auto der Fahrerin wurde bei dem Unfall zerstört, es musste abgeschleppt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.