Polizei

Unfall in Neunkirchen: Mit Schildern und Straßenlaterne kollidiert

20.5.2021, 08:54 Uhr

Ein Unfall hat sich Mittwochabend mit einer 57-jährigen Renault-Fahrerin in der Forchheimer Straße in Neunkirchen ereignet. Offensichtlich aus gesundheitlichen Gründen kam die Fahrerin laut Polizeibericht nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie kollidierte dann mit zwei Verkehrsschildern, einem Denkmalstein und einer Straßenlaterne. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.

An der Unfallstelle war die Feuerwehr zur Verkehrsregelung und der Stromversorger zur Sicherung offen liegender Kabel eingesetzt. Das Auto der 57-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.