Urlauberin wird in Forchheim zur Diebin

18.4.2014, 12:38 Uhr

Insgesamt sechs Anzeigen wegen Ladendiebstahls wurden gegen die 62-Jährige erstattet. Die Frau aus Nordrhein-Westfalen bummelte durch  mehrere Geschäften in der Innenstadt. Auf ihrem Streifzug stahl sie alles mögliche, vom Dekoartikel über Kosmetik bis zur Kleidung.

Im E-Center in der Bamberger Straße waren im Lauf des Mittwochs mehrere Diebe aktiv. Ein 54-Jähriger versuchte Lebensmittel, in seinem Rucksack versteckt, mitgehen zu lassen. Zwei andere Diebe wollten Tabak stehlen. Eine Kundin informierte die Verkäuferin, die das Duo zur Rede stellte. Die Zwei legten die Ware wieder an ihren Platz. 

Im Warenhaus Globus wurde ein 34-Jähriger vom Ladendetektiv erwischt, wie er zwei Schachtel Zigaretten stehlen wollte.

Keine Kommentare