Freitag, 28.02.2020

|

Verfolgungsjagd im Landkreis Forchheim: Zwei Männer sind auf der Flucht

Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisen - Helikopter unterwegs - 22.01.2020 18:41 Uhr

Kurze Zeit später konnte das Auto von Polizeibeamten im südlichen Bereich von Mittelrüsselbach aufgefunden werden. Die Fahrzeuginsassen waren wiederum in einem angrenzenden Waldgebiet verschwunden.

Helikopter suchte mit

Eine anschließende Fahndung im Nahbereich, bei dem unter anderem mehrere Streifen aus Mittelfranken und auch ein Polizeihubschrauber mit eingesetzt wurden, blieb erfolglos.

Der Golf, an dem entstempelte Kennzeichen montiert waren, wurde sichergestellt und zu einem Verwahrplatz gebracht. Weitere Ermittlungen zu den flüchtigen Tätern laufen.

Hinweise aus der Bevölkerung

Jetzt fragt die Polizei: Wer hat zwei dunkel gekleidete Personen gesehen, die gegen 15 Uhr im Bereich des Sportplatzes bei Mittelrüsselbach zu Fuß unterwegs waren? Wer kann Hinweise zu deren Identität geben? Die Polizei Ebermannstadt ist unter der Telefonnummer (09194) 73880 erreichbar.

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Eckental, Kirchrüsselbach