Polizei sucht Zeugen

Völlig betrunken: Radfahrer kollidiert mit geparktem Auto

Nordbayerische Nachrichten

3.12.2022, 13:45 Uhr
Symbolbild

© Stefan Sauer/dpa Symbolbild

Der 54-Jährige hatte ordentlich geladen, als er am Freitag (2. Dezember) um 23.45 Uhr in der Hornschuchallee gegen einen geparkten Mercedes prallte. Er hatte dabei Glück, denn er verletzte sich nicht. An dem Auto jedoch entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Auf Grund seiner erheblichen Alkoholisierung schaffte der Unfallverursacher keinen Alkoholtest. Dennoch wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und es wurden strafrechtliche Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Nach dem Zusammenstoß zwischen Fahrrad und geparktem Pkw soll es zwischen einem Zeugen des Unfalls und weiteren unbeteiligten Personen zum Streit gekommen sein. Der ebenfalls stark betrunkene Zeuge soll hierbei durch einen Faustschlag leicht verletzt worden sein. Zeugen des Ganzen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Forchheim unter der Telefonnummer 09191/7090-0 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare