Freitag, 28.02.2020

|

zum Thema

Wahl in Obertrubach: Die FWG hat sich aufgestellt

Ersatzkandidat Ralph Doepke ist für Thomas Mainusch nachgerückt - 05.02.2020 16:37 Uhr

Es wurde über einen Listenentwurf abgestimmt, der ohne eine Gegenstimme angenommen wurde. Zuvor hatte die Gemeindeverwaltung mitgeteilt, dass der Kandidat Thomas Mainusch aus Bärnfels in einem Wahlvorschlag in Forchheim aufgeführt ist. Das stellt rechtlich eine unzulässige Doppelkandidatur dar. Mainusch verzichtete deswegen auf seine Kandidatur in Obertrubach. Der Ersatzkandidat Ralph Doepke rückte nach.

Das sind die FWG-Kandidaten:

1. Hermann Frieser
2. Thomas Ritter
3. Sieglinde Sperber
4. Erwin Lunz
5. Hans Meister
6. Bernd Fett
7. Maria Ritter
8. Bernd Frieser
9. Georg Rupprecht
10. Richard Schaffer
11. Konrad Eckert
12. Anja Windisch
13. Reinhard Reichel
14. Robert Sperber
15. Peer Bütow
16. Martina Habermann
17. Alexander Müller
18. Cilli Reichel
19. Harald Frieser
20. Mario Kirsch
21. Gerd Diekmann
22. Juliane Schaffer
23. Gordon Oelschlaeger
24. Manuel Auringer
25. Egon Zitzmann
26. Gerlinde Reichel
27. Andreas Frieser
28. Ralph Doepke
Ersatzbewerber:
Rainer Auringer

 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Obertrubach