Weilersbacher Schützenverein St. Anna kann sich über stattliche Spende freuen

2.5.2021, 09:56 Uhr
Weilersbacher Schützenverein St. Anna kann sich über stattliche Spende freuen

© dia

Der Schützenverein St. Anna baut ein neues Vereinsheim. Gleich neben dem Gelände des Sportvereins des SV Gloria entsteht der neue Mittelpunkt der St. Anna-Schützen. Mit dem Bau wurde bereits begonnen. Um diese Baumaßnahme jedoch zu stemmen, freuen sich die Sportschützen natürlich über jede Unterstützung. Stellt das Vorhaben für den Verein schließlich auch einen finanziellen Kraftakt dar. Kürzlich haben die St. Anna-Schützen eine großzügige Spende von der Volksbank Forchheim für ihr neues Domizil bekommen.

Christoph Rüger, der Filialleiter für Forchheim, Reuth und Weilersbach, überreichte auf der Baustelle, auf der derzeit bereits das Fundament entsteht, im Beisein von Drittem Bürgermeister Michael Henkel einen Scheck in Höhe von 2000 Euro an Vereinsvorsitzende Sigrid Amon - unter Einhaltung der coronabedingten Vorschriften. Nicht nur die Begeisterung darüber war groß. Erfreulich war auch die Mitteilung von Amon, dass man mit den Bauarbeiten bis Ende des Jahres weit sei und der Innenausbau begonnen werden könne.

Keine Kommentare