Weilersbachs Donald Trump will die Mauer zu Kirchehrenbach

21.2.2020, 16:53 Uhr
Viele Höhepunkte an einem Abend: der Weiberfasching des SV Gloria Weilersbach.

© Foto: Pauline Lindner Viele Höhepunkte an einem Abend: der Weiberfasching des SV Gloria Weilersbach.

Will Donald Trump Bürgermeister von Weilersbach werden? Diese Frage stellte sich dem närrischen Volk beim Weiberfasching im Sportheim des SV Gloria Weilersbach. Trumps Doppelgänger Marco Friepes, CSU-Bürgermeisterkandidat, versprach, wenn es denn sein müsse, eine Mauer zur Abgrenzung nach Kirchehrenbach zu bauen.

Spitzenmäßig in puncto fantasievoller Kostüme waren die Frauen unterwegs. Was man alles mit dem Motto USA verbinden kann: Popcorn, die Freiheitsstatue, Indianer, Hawaii-Mädchen oder Uncle Sam. Einer der Höhepunkte des Abends war der Auftritt der Holycity Boys, des Männerballets aus Heiligenstadt. Ganz amerikanisch hatten sich die Jungs dem Musical verschrieben und boten Tanz-Parodien zu Bühnenerfolgen wie Sister Act, Mamma mia oder Grease.

Keine Kommentare