Samstag, 07.12.2019

|

Zwei Autos bei Forchheim frontal kollidiert: Drei Verletzte

B470 musste auf Höhe Weilersbach gesperrt werden - 16.07.2019 18:33 Uhr

Wie ein Sprecher der Polizei Oberfranken am Abend berichtete, prallte ein Audi aus noch ungeklärter Ursache gegen 17.15 Uhr auf Höhe Weilersbach seitlich mit einem Hyundai zusammen. Bis die ersten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst eintrafen, konnten sich die drei Insassen bereits selbst aus den Fahrzeugen befreien. Laut Angaben der Polizei sei keiner der Beteiligten schwerer verletzt worden. An den Autos entstand jedoch ein Totalschaden, sie müssen abgeschleppt werden.

Für den Zeitraum der Aufräumarbeiten muss die Bundesstraße komplett gesperrt werden. Die Polizei leitet den Verkehr vor Weilersbach um. Aktuell laufen die Ermittlungen zur noch unklaren Unfallursache.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


jm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Weilersbach