Frontalzusammenstoß in Unterfranken: Auto überschlägt sich

31.10.2020, 12:17 Uhr
Bei einem Unfall am Freitagabend im Landkreis Würzburg hat sich ein Auto überschlagen und blieb völlig zerstört auf dem Dach liegen. 

© NEWS5 / Höfig, NEWS5 Bei einem Unfall am Freitagabend im Landkreis Würzburg hat sich ein Auto überschlagen und blieb völlig zerstört auf dem Dach liegen. 

Aus bislang ungeklärter Ursache ist eine 58-jährige Fahrerin am frühen Freitagabend auf der Bundesstraße 19 bei Estenfeld im Landkreis Würzburg mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten.

Leicht verletzt

Dadurch prallte der Wagen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammen. Der zweite Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Beide Insassen, ein 23-Jähriger und eine 19-Jährige wurden dabei nur leicht verletzt.

Auch die 58-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge seien hingegen Totalschäden, wie die Polizei Würzburg-Land am Samstag erklärte.

Insgesamt sei dem Unfall ein Gesamtschaden von etwa 28.500 Euro verursacht worden, so ein Polizeisprecher.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.