Burgfarrnbacher Jugendbad ist ein Geheimtipp

6.8.2013, 11:00 Uhr
Burgfarrnbacher Jugendbad ist ein Geheimtipp

© Hans-Joachim Winckler

Auch wenn der Ferienbeginn zu einem leichten Rückgang der Besucherzahlen geführt hat, herrschte an den Pools bis zum Regen am Sonntag dichtes Getümmel. Nicht nur tagsüber war Abkühlung gefragt, auch am späten Samstagabend konnte man noch im Wasser entspannen.

Zum zweiten Mal schon hatte das Zirndorfer Bibertbad zum Nachtschwimmen von 21.30 bis 24 Uhr eingeladen. Nach rund 600 Besuchern bei der Premiere wurden diesmal immerhin noch etwa 450 angelockt.

Zu den Geheimtipps für Kinder und Jugendliche gehört das Burgfarrnbacher Kinderbad. Bademeister Fernando Barrientos betreut die täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnete Anlage. Der Eintrittspreis ist unschlagbar: Für einen Euro sind Kinder von 6 bis 14 Jahren und deren Betreuer dabei.

Keine Kommentare