22°

Montag, 16.09.2019

|

39-Jährige landet mit Auto bei Fürth in Getreidefeld

Fahrerin erlitt leichte Verletzungen - Unfallursache unklar - 15.06.2019 18:01 Uhr

Aus noch ungeklärter Ursache landete ein Auto am Samstagnachmittag bei Weinzierlein im Landkreis Fürth in einem Getreidefeld. © NEWS5 / Klein


Gegen 14.40 Uhr war die 39-Jährige mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2245 zwischen Ammerndorf und Weinzierlein unterwegs. Plötzlich geriet der Wagen laut Polizei aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete in einem Getreidefeld. Die 39-Jährige erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Fürth transportiert. Warum das Fahrzeug von der Straße abkam, ist noch unklar, so die Polizei.

Bilderstrecke zum Thema

Auto landet bei Weinzierlein in Getreidefeld: 39-Jährige verletzt

Am Samstagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2245 zwischen Ammerndorf und Weinzierlein (Lkr. Fürth) zu einem Verkehrsunfall: Aus noch ungeklärter Ursache geriet eine 39-Jährige mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und landete in einem Getreidefeld. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Fürth. Ihr Wagen musste abgeschleppt werden.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

jm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ammerndorf