Achtung Baustelle: Ortsdurchfahrt Wachendorf gesperrt

11.2.2015, 19:17 Uhr
Achtung Baustelle: Ortsdurchfahrt Wachendorf gesperrt

© Mark Johnston

Eigentlich hätte die beauftragte Firma die Sanierung des letzten Abschnitts der Ortsdurchfahrt bereits im letzten Jahr komplett abschließen sollen, doch das war nicht gelungen. Über den Winter war die Straße geöffnet worden, doch damit ist es nun vorbei.

Eine  Umleitung  erfolgt  über  die Fürther  Straße (FÜ  19),  Zirndorf,  Rothenburger  Straße  (St  2245)  und  Ammerndorf  über die Staatsstraße 2409 nach Cadolzburg und umgekehrt. Die Strecke ist entsprechend ausgeschildert.
 
Wie das Landratsamt mitteilt, ist beabsichtigt, den Vollausbau des noch ausstehenden Fahrbahnabschnitts "konzentriert innerhalb von zwei Monaten" abzuschließen. 

Keine Kommentare