Alfons Schuhbeck live an den Töpfen

23.11.2011, 22:00 Uhr

© Tobias Tschapka

Der berühmte bayerische Spitzenkoch Alfons Schuhbeck wird an diesem Abend live ein Vier-Gänge-Menü zaubern. Auf der Großleinwand können die Gästen jeden Handgriff bequem von ihren Tischen aus verfolgen und Tipps und Tricks vom Meister lernen.

Im Hintergrund arbeitet währenddessen sein Profiküchenteam, das die Speisen zeitgleich so zubereitet, wie es der Chef vormacht. Die Besucher des ungewöhnlichen Restaurants dürfen sich also schon auf die Genüsse freuen, während sie noch deren Entstehung beobachten.

Rezepte zum Mitnehmen

Dazu gibt es alle Rezepte, die man auch gratis mit nach Hause nehmen darf, denn das Nachkochen der Schuhbeck-Kreationen ist ausdrücklich erwünscht. Bekannt ist der Oberbayer vor allem für seine Gewürzvariationen, ohne die keines seiner Gerichte auskommt. In Radio- und Fernsehsendungen stellt er seine Menüs mit heimischen Zutaten vielfach vor.

Das kulinarische Ereignis kostet 109 Euro pro Person, Getränke kommen extra hinzu. Sie kosten je nach Wahl zwischen 19 und 29 Euro. Einlass ins HOB-Center ist ab 18 Uhr. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgt John Davis, eine der echten Stimmen von „Milli Vanilli“, samt Band.Reservierung unter www.playmobil.de/kochshow oder per E-Mail an events@playmobil.de

 

Keine Kommentare