14°

Dienstag, 02.03.2021

|

Auf schneeglatter Straße: Transporter kippt bei Obermichelbach um

Weitere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall wohl nicht beteiligt - 17.01.2021 11:13 Uhr

Der Transporter kippte am Sonntagmorgen auf einer Landstraße im Landkreis Fürth zur Seite.

17.01.2021 © NEWS5 / Oßwald, NEWS5


Am Sonntagmorgen war der Transporter zwischen Obermichelbach und Tuchenbach (Landkreis Fürth) unterwegs. Auf der Ortsverbindungsstraße verlor der Mann schließlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Transporter kippte um und landete schließlich im Straßengraben. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt, allerdings war die Straße zum Unfallzeitpunkt mit Schnee bedeckt. Der Fahrer des Kleintransporters konnte sich nach ersten Angaben selbst aus seinem Wagen befreien und erlitt leichte Verletzungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Fürth