19°

Dienstag, 20.08.2019

|

Auto schleudert auf Verkehrsinsel in Unterasbach

Citroën-Fahrerin nimmt Mazda-Fahrer die Vorfahrt - Sachschaden von 15.000 Euro - 08.02.2018 18:33 Uhr

Durch den Zusammenstoß schleuderte der Mazda auf eine Verkehrsinsel, riss dabei ein Verkehrsschild um und zog einen Baum in Mitleidenschaft. © ToMa/Eberlein


Eine 49-jährige Fahrerin aus dem Raum Nürnberg ist die Waldstraße in Unterasbach in östlicher Richtung gefahren, wie die Polizei mitteilt. In der Einmündung zur Bahnhofsstraße missachtete sie die Vorfahrt und stieß mit einem 21-jährigen Mazda-Fahrer zusammen. Dabei schleuderte der Mazda auf eine Verkehrsinsel, riss ein Verkehrsschild um und zog einen Baum in Mitleidenschaft.

Nach Angaben der Feuerwehr wurde der Mazda-Fahrer mittelschwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Dame aus dem Citroën wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. 

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Altenberg