Auto überschlägt sich im Kreis Fürth: 31-Jährige schwer verletzt

9.2.2021, 17:41 Uhr
Schwer beschädigt blieb der Mazda nach dem Unfall in einem Feld liegen. 

© NEWS5/Oßwald Schwer beschädigt blieb der Mazda nach dem Unfall in einem Feld liegen. 

Noch ist nicht geklärt, warum der Mazda auf der Staatsstraße 2245 gegen 13.30 Uhr ins Schleudern geriet. Laut Angaben der Polizei habe sich das Auto gedreht, überschlug sich und kam dann auf einem Feld zum Stehen. Ersten Informationen zufolge hatten Ersthelfer die beiden Insassen aus dem völlig zerstörten Fahrzeugwrack befreit.

Der 38-jährige Fahrer erlitt bei dem Unfall lediglich leichte Verletzungen, seine 31 Jahre alte Beifahrerin wurde dagegen schwer verletzt. Beide kamen ins Krankenhaus. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Die Staatsstraße musste während der Unfallaufnahme und der Rettungsarbeiten voll gesperrt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.