Einsatz im Landkreis Fürth

Brand in Laubendorf: Mehrere Feuerwehren rücken nach Langenzenn aus

3.8.2021, 18:05 Uhr
Gegen 14.45 Uhr brach das Feuer in der Wilhermsdorfer Straße im Langenzenner Ortsteil Laubendorf im Landkreis Fürth aus.
1 / 8

Gegen 14.45 Uhr brach das Feuer in der Wilhermsdorfer Straße im Langenzenner Ortsteil Laubendorf im Landkreis Fürth aus. © ToMa/Grau

Nach ersten Informationen könnte wohl ein Blitzeinschlag den Zimmerbrand verursacht haben. 
2 / 8

Nach ersten Informationen könnte wohl ein Blitzeinschlag den Zimmerbrand verursacht haben.  © ToMa/Grau

Zunächst drohten die Flammen sich bedrohlich auszubreiten, doch Einsatzkräfte mehrerer Feuerwehren konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen.
3 / 8

Zunächst drohten die Flammen sich bedrohlich auszubreiten, doch Einsatzkräfte mehrerer Feuerwehren konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. © ToMa/Grau

Personen wurden nicht verletzt.
4 / 8

Personen wurden nicht verletzt. © ToMa/Grau

Die Höhe des entstandenen Schadens blieb zunächst unklar.
5 / 8

Die Höhe des entstandenen Schadens blieb zunächst unklar. © ToMa/Grau

Die Kriminalpolizei Fürth hat die Ermittlungen übernommen.
6 / 8

Die Kriminalpolizei Fürth hat die Ermittlungen übernommen. © ToMa/Grau

Brand in Laubendorf: Mehrere Feuerwehren rücken nach Langenzenn aus
7 / 8

© ToMa/Grau

Brand in Laubendorf: Mehrere Feuerwehren rücken nach Langenzenn aus
8 / 8

© ToMa/Grau