Das Fürth Festival am Sonntag: Auf zur letzten Runde

12.7.2015, 19:28 Uhr
Fürth Festival am verkaufsoffenen Sonntag.
1 / 17

© Hans-Joachim Winckler

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Das Freiwilligenzentrum trommelte in der Fußgängerzone für das Ehrenamt.
2 / 17

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Das Freiwilligenzentrum trommelte in der Fußgängerzone für das Ehrenamt. © Hans-Joachim Winckler

Fürth Festival am verkaufsoffenen Sonntag.
3 / 17

© Hans-Joachim Winckler

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Dem Nachwuchs eine Chance: Noface am Grünen Markt.
4 / 17

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Dem Nachwuchs eine Chance: Noface am Grünen Markt. © Hans-Joachim Winckler

Fürth Festival am verkaufsoffenen Sonntag.
5 / 17

© Hans-Joachim Winckler

Fürth Festival am verkaufsoffenen Sonntag.
6 / 17

© Hans-Joachim Winckler

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Heimspiel für Volker Heißmann (rechts) und Martin Rassau auf der Fürther Freiheit.
7 / 17

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Heimspiel für Volker Heißmann (rechts) und Martin Rassau auf der Fürther Freiheit. © Hans-Joachim Winckler

Fürth Festival am verkaufsoffenen Sonntag.
8 / 17

© Hans-Joachim Winckler

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Mrs. Flow alias Anja Kröpke auf dem Waagplatz.
9 / 17

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Mrs. Flow alias Anja Kröpke auf dem Waagplatz. © Hans-Joachim Winckler

Fürth Festival am verkaufsoffenen Sonntag.
10 / 17

© Hans-Joachim Winckler

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Auf dem Kirchenplatz.
11 / 17

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Auf dem Kirchenplatz. © Hans-Joachim Winckler

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Jazzschlagzeugerin Mareike Wiening auf dem Kirchenplatz.
12 / 17

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Jazzschlagzeugerin Mareike Wiening auf dem Kirchenplatz. © Hans-Joachim Winckler

Fürth Festival am verkaufsoffenen Sonntag.
13 / 17

© Hans-Joachim Winckler

Fürth Festival am verkaufsoffenen Sonntag.
14 / 17

© Hans-Joachim Winckler

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Chutney auf dem Kirchenplatz.
15 / 17

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Chutney auf dem Kirchenplatz. © Hans-Joachim Winckler

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Felicia Peters mit dem Jugendgospelchor "In his name" auf dem Waaglatz.
16 / 17

Auch der Festival-Sonntag bot noch einmal volles Programm. Felicia Peters mit dem Jugendgospelchor "In his name" auf dem Waaglatz. © Hans-Joachim Winckler

Fürth Festival am verkaufsoffenen Sonntag.
17 / 17

© Hans-Joachim Winckler