Ein gnadenloses Feier-Wochenende

8.7.2011, 23:46 Uhr

Am Freitagabend hatte der beliebte „Gnadenlos Grand Prix“ der Comödie für einen ersten Höhepunkt auf der Freiheit gesorgt. Bei sommerlichen Temperaturen wurde dann am Samstagabend vor allem die Altstadt zum brodelnden Hexenkessel.

Auf dem Grünen Markt heizte die Frauenband "B 9 to Hell" mit AC/DC-Krachern ein, ein paar Meter weiter wurde zu kubanischen Klängen von "Los Salsalidos" das Tanzbein geschwungen - und auf der Bühne in der Gustavstraße sorgte zunächst die Beatles-Coverband "Fab Five" für nostalgisch-beschwingte Stimmung.

Getoppt wurde das anschließend von einem mitreißenden Auftritt der famosen "Hot Rod Gang": Die altgedienten Lokalmatadore sorgten mit ihrer Stilmixtur aus Rock´n´Roll, Rockabilly und R´n´B für eine prall gefüllte und begeisterte Kneipenmeile.



Ausführliche Berichte vom Wochenende lesen Sie in der Montagausgabe der FN, jede Menge Fotos  gibt es im Laufe des Wochenendes auf www.fuerther-nachrichten.de.

 

1 Kommentar