Exhibitionist im Fürther Regnitzgrund

18.5.2020, 17:17 Uhr
Symbolbild

© Tim Händel Symbolbild

Der Mann entblößte gegen 16.30 Uhr nahe der Regnitz auf Höhe der Begonienstraße vor zwei Frauen sein Geschlechtsteil. Die Opfer alarmierten noch an Ort und Stelle die Einsatzzentrale der Polizei, der Mann flüchtete daraufhin mit einem schwarzen Mountainbike in Richtung Stadelner Hauptstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach ihm blieb ohne Ergebnis.

Der Täter ist laut Beschreibung 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, hat eine schlanke Statur, kurze Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einem schwarz-weißen Oberteil, einer dunklen Jeans und Sportschuhen.

Das zuständige Fachkommissariat der Fürther Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Verdächtiges beobachtet hat oder Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0911) 21 12 33 33 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.