Fahndung nach Martin Franz

19.12.2011, 17:32 Uhr
Fahndung nach Martin Franz

© ots

Wie berichtet, fanden Polizisten die Leiche am späten Samstagabend. Zuvor hatte sich eine besorgte Angehörige bei der Polizeiinspektion gemeldet, weil sie die Frau telefonisch nicht erreichen konnte. Laut Obduktionsergebnis ist das Opfer an den Folgen „massiver Gewalteinwirkung gegen den Hals“ gestorben.

Die Kripo sucht nun weiter nach Martin Franz, Spitzname „Marius“. Er war den Behörden als wohnsitzlos bekannt, lebte aber offenbar seit mehreren Jahren bei der Frau. Das Foto von ihm stammt aus dem Jahr 1999. Eine aktuellere Aufnahme liegt nicht vor. Inzwischen habe der 46-Jährige deutlich weniger Haare, möglicherweise trage er sogar eine Glatze. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Keine Kommentare