13°

Freitag, 14.05.2021

|

zum Thema

Feuerwehreinsatz: Küchenbrand in der Fürther Innenstadt

Die Küche wurde völlig zerstört - 20.02.2021 10:03 Uhr

Am Freitagabend musste die Feuerwehr in die Fürther Hirschenstraße ausrücken, um einen Küchenbrand zu löschen. Die Brandursache konnte bisher nicht geklärt werden. Nach ersten Informationen wurden bei den Brand drei Personen leicht verletzt, die Küche wurde vollständig zerstört. Im Einsatz war neben der Berufsfeuerwehr Fürth auch die freiwillige Feuerwehr Stadtmitte.

Bilderstrecke zum Thema

Fürth: Küche durch Feuer vollständig zerstört

Brand in der Fürther Hirschenstraße: Dorthin musste die Feuerwehr am Freitagabend ausrücken. Aus bisher ungeklärten Gründen war ein Feuer in einer Küche ausgebrochen. Laut ersten Informationen wurden drei Personen leicht verletzt, die Küche wurde komplett zerstört.


ck

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Fürth, Innenstadt