14°

Dienstag, 29.09.2020

|

Film ab! Das neue Fürther Metroplex besteht Testlauf

Facebook-Fans durften "Spectre" noch vor offizieller Eröffnung sehen - 19.11.2015 07:08 Uhr

Der Andrang im neuen Fürther Multiplex-Kino war am Mittwochabend ziemlich groß.

© hän/Foto: Tim Händel


Einen Tag vor dem offiziellen Start am Donnerstag um 17.30 Uhr durften Facebook-Freunde des Kinos schon bei einer Preview einen ersten Blick ins weitläufige Foyer und in die Säle mit 1100 Plätzen werfen, in denen der neue James-Bond-Film "Spectre"lief.

Bilderstrecke zum Thema

Ein neues Kino für Fürth: Metroplex öffnet am 19. November

Im November ist es soweit - dann flimmert der aktuelle James-Bond-Streifen "Spectre" auch über die Leinwand von Fürths neuem Multiplex-Kino. Die sechs Säle bieten Platz für 1100 Zuschauer. Doch bis zur Eröffnung müssen die Arbeiter noch einmal richtig Gas geben.


Für Betreiber Alfred Ach und seine Mitarbeiter war es auch eine Art Aufwärmtraining, bei dem sie die Abläufe für die Premiere einüben konnten. Das Publikum zeigte sich insbesondere von der riesigen Leinwand im großen Saal 1 und den äußerst bequemen Sitzen sehr angetan. Achs Frage "Fühlen Sie sich wohl" quittierten die Gäste mit einem vielstimmigen "Ja".

Ein Video vom Kino-Testlauf mit Reaktionen gibt's hier:

 

Metroplex Fürth, die Zweite: Hier nun bewegte Bilder vom ersten Abend - mit Eindrücken aus Fürths neuem Kino und mit Reaktionen der Besucher.In HD anschauen lohnt sich!(Video: Sirius Kestel/Tim Händel)

Posted by Fürther Nachrichten on Mittwoch, 18. November 2015

 

13

13 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Fürth