Freie Fahrt ab 19. November

12.11.2015, 13:00 Uhr
Freie Fahrt ab 19. November

© Foto: Thomas Scherer

Dann gibt es wieder eine direkte Verbindung zwischen der Petershöhe und Alt-Oberasbach. Die Asphaltierungsarbeiten sind abgeschlossen, nun werden Leuchten aufgestellt, Böschungen modelliert und Fahrbahnmarkierungen aufgetragen.

Noch warten müssen die Straßenarbeiten in der Rudolfstraße bzw. am Neusiedler Weg, da die Bahn die Rampe noch nicht fertiggestellt hat. Auf der Nordseite des Bahnhalts soll das bis Weihnachten passieren. Aus diesem Grund ist der Tunnel auf Höhe des alten Bahnübergangs für Menschen mit Handicap noch nicht nutzbar. Im Frühjahr nimmt die Stadt auf beiden Seiten die Gestaltung der Vorplätze in Angriff. Nördlich der Bahngleise wird dann auch der neue Park & Ride-Parkplatz angepackt.

0 Kommentare