Frontalcrash bei Langenzenn: Lieferwagen kollidiert mit Auto

15.5.2017, 18:44 Uhr
Leichte Verletzungen haben sich zwei Autofahrer bei einem Unfall auf der Staatsstraße zwischen Langenzenn und Wilhermsdorf zugezogen.

© ToMa/Zöb Leichte Verletzungen haben sich zwei Autofahrer bei einem Unfall auf der Staatsstraße zwischen Langenzenn und Wilhermsdorf zugezogen.

Nach Informationen der Polizei war ein Lieferwagen gegen 17.30 Uhr auf der Staatsstraße in Richtung Wilhermsdorf unterwegs. Auf Höhe Lohe kollidierte der Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Auto.

Frontalcrash bei Langenzenn: Lieferwagen kollidiert mit Auto

© ToMa/Zöb

Der Zusammenstoß war so heftig, dass der Opel in einen angrenzenden Garten geschleudert wurde. Auch der Transporter landete im Graben und kippte um. Wie es zur Kollision kam, ist bislang unklar. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Die Staatstraße ist gegenwärtig in beiden Richtungen gesperrt. Die Polizei leitet den Verkehr über Laubendorf um.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.