Verletzungen im Gesicht

Fürth: Junger Mann mit Schreckschusspistole beschossen

28.11.2021, 18:15 Uhr
Noch ist unklar, warum der 18-Jährige mit der Schreckschusspistole auf den anderen jungen Mann schoss. Die Ermittlungen laufen.

© Svenja Holy Noch ist unklar, warum der 18-Jährige mit der Schreckschusspistole auf den anderen jungen Mann schoss. Die Ermittlungen laufen.

Die beiden Männer hielten sich in der Nacht zum Sonntag um kurz nach 0 Uhr in der Nähe der McDonald’s-Filiale in der Unterfarrnbacher Straße auf, als der eine auf den anderen schoss. Wie es zu dem Angriff kam, sei noch unklar, so die Polizei. Der attackierte Jugendliche kam mit leichten Verletzungen im Gesicht im Krankenhaus.

Beamte der Polizei sowie Einsatzkräfte des USK fuhren zur Wohnung des Verdächtigen. Ihn trafen sie dort nicht an, sie stellten jedoch eine Schreckschusswaffe, Zubehör und Munition sicher. Die Ermittlungen laufen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.