Samstag, 07.12.2019

|

Gag-Gewitter mit Mario: Basler zu Gast in Wilhermsdorf

FC-Bayern-Fanclub lud Ex-Profi in die Sporthalle ein - 26.10.2019 16:49 Uhr

"Basler haut einen raus" - unter diesem Motto war der ehemalige Bayern-Spieler zu Gast beim Fan-Club Zenngrund'96 in der Wilhermsdorfer Sporthalle. Anekdoten aus dem Profi-Geschäft, Saufgeschichten und nostalgische Erinnerungen sorgten für leichte Abendunterhaltung - auch wenn es dabei recht wenig um den Herzensverein der Gastgeber ging.

Bilderstrecke zum Thema

Ex-Profi auf Fan-Besuch: Mario Basler witzelt sich durch Wilhermsdorf

Er war schon zu seiner aktiven Zeit als Bundesliga-Profi für seine flotten Sprüche bekannt, nun plaudert Mario Basler quasi institutionalisiert aus dem Nähkästchen der Fußball-Historie. Nach Wilhermsdorf kam er am Freitagabend auf Einladung des FC-Bayern-Fanclub Zenngrund'96 - um den FCB ging es dabei aber nur am Rande.


jru

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Wilhermsdorf