Montag, 06.04.2020

|

Jörg Lehnberger: Bürgermeisterkandidat für Veitsbronn

Jörg Lehnberger © privat


Name:

Jörg Lehnberger


Alter:

48


Beruf:

Qualitätsprüfer


Wohnort:

Veitsbronn


Partei:

SPD


Liste:

SPD


E-Mail:

j-lehnberger@t-online.de


Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

1. Ich werde die Bürger*innen mehr bei Entscheidungen mitnehmen und nicht wie andere von oben herab regieren. 2. Mit mir gibt es keine „100" Baustellen gleichzeitig. 3. Wir möchten noch mehr Lebensqualität für noch mehr Bürger*innen, z.B. einen Biergarten, einen Streetsoccerplatz.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde ist...

... , dass viele Menschen das Gefühl haben, es geht nicht so ganz gerecht und fair zu in unserer Gemeinde und manche genießen Vorteile.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

… für Frieden, Abrüstung und Gerechtigkeit … für Klimaschutz und den Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen … für die Rechte von Kinder, Jugendlichen und anderen, die besonderen Schutz brauchen

Seite drucken

Seite versenden