Von der Straße abgekommen

Landkreis Fürth: Auto überschlägt sich und landet in Acker

17.10.2021, 15:11 Uhr
Gegen 14 Uhr kam die Fahrerin eines Opel Mokka auf der Verbindungsstraße zwischen Oberndorf und Kreben in einer Linkskurve von der Straße ab.
1 / 5

Gegen 14 Uhr kam die Fahrerin eines Opel Mokka auf der Verbindungsstraße zwischen Oberndorf und Kreben in einer Linkskurve von der Straße ab. © ToMa

Der Wagen der Frau überschlug sich und endete auf einem Acker.
2 / 5

Der Wagen der Frau überschlug sich und endete auf einem Acker. © ToMa

Die Rettungskräfte konnten die Fahrerin aus ihrem Auto befreien und kümmerten sich um die Erstversorgung.
3 / 5

Die Rettungskräfte konnten die Fahrerin aus ihrem Auto befreien und kümmerten sich um die Erstversorgung. © ToMa

Die Feuerwehrkräfte aus Wilhermsdorf und Kirchfarrnbach banden die Betriebsstoffe ab und sperrten die Kreisstraße zwischen Oberndorf und Kreben.
4 / 5

Die Feuerwehrkräfte aus Wilhermsdorf und Kirchfarrnbach banden die Betriebsstoffe ab und sperrten die Kreisstraße zwischen Oberndorf und Kreben. © ToMa

Die junge Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, der Wagen der Frau erlitt einen Totalschaden.
5 / 5

Die junge Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, der Wagen der Frau erlitt einen Totalschaden. © ToMa

Verwandte Themen