19°

Dienstag, 07.07.2020

|

Motorradfahrer landet bei Ammerndorf in Graben

Die Unfallursache ist noch unklar - 19.05.2020 15:41 Uhr

Wie die Polizei mitteilt, passierte der Unfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Ammerndorf und Buttendorf (Lankreis Fürth). Dort landete am Dienstag ein Motorradfahrer mit samt seinem Fahrzeug im Graben. Offenbar wurde er dabei nur leicht verletzt.

Wie es genau zu dem Unfall kam, ist bislang noch nicht bekannt. Ein Rettungshubschrauber wurde zwar gerufen, musste den Mann letztenendlich aber nicht abtransportieren.

Bilderstrecke zum Thema

Allein verschuldet: Biker landet im Graben

Warum der Mann von der Straße abkam, ist noch unklar. Er wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


News5/ankl

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ammerndorf, Buttendorf